UA-2289718-13
Triathlon Lingen
30. Juni 2019

Willkommen beim 1. KRONE triathlon.de CUP Lingen

triathlon.de präsentiert euch den 1. KRONE triathlon.de CUP Lingen. Mitten im malerischen Emsland findet die zweite Station der triathlon.de Rennserie statt. Mit dem triathlon.de CUP Lingen wollen wir sowohl Amateure als auch Profis ansprechen. Als Strecken werden die Olympische Distanz, die Volks-Distanz (inkl. Staffel) und die Schnupper-Distanz angeboten. Die „Königsklasse“ des Triathlons in Lingen ist allerdings die Mitteldistanz.

HELP WANTED - Wir suchen noch Helfer

Eine Veranstaltung ist immer nur so gut, wie das Team, das die Veranstaltung organisiert. Da wir uns für eine wunderschöne, aber auch wunderschöne, aber auch aufwendige Strecke entschieden haben, benötigen wir für die Vorbereitung, Absicherung und Versorgung (sehr) viel Unterstützung. Bitte helft uns, dieses tolle Triathlon-Fest zu feiern. Bitte Mail an info (ät) triathlon-lingen (Punkt) de, wenn ihr Zeit und Lust habt am 29./30.06.2019 als Helfer dabei zu sein!

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

Schon an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern, allen voran unserem Hauptsponsor KRONE Landmaschinen bedanken. Aber auch unsere Verpflegungs- und Streckensponsoren PowerBar (Verpflegung), Zoggs (Schwimmen), Fuji (Rad) und Saucony (Lauf) möchten wir an dieser Stelle unbedingt nennen. Ohne euch wäre unsere Veranstaltung nicht zu stemmen. Wir geben bereits seit letztem Jahr, als wir mit der Vorbereitung für den 1. KRONE triathlon.de CUP Lingen angefangen haben, alles dafür, ein außergewöhnlich, tolles Triathlon-Event zu organisieren. VIELEN DANK!